Anzeige: 36 - 40 von 117.
 

Sonja aus Freiburg am 08.06.15

Diese Schweigewoche war ein Reset für mein ganzes System und ganz wertvoll für mich – ein großes Geschenk, an das ich oft denke: die Stille, die Atmosphäre auf dem Hof, die schönen Blicke, der Weidenzaun, die Störche und die anderen Vögel, die Sonnenuntergänge, das in den Himmel schauen, auf der Brücke sitzen und Füße baumeln lassen, den Engel der Langsamkeit...
DANKE EUCH BEIDEN WUNDERBAREN FRAUEN

 

Helmut aus München am 20.05.15

Liebe Imme,
Liebe Linda,
nach dieser stillen Woche, in der ich bei Euch zu Gast sein durfte und so viele wunderbare Weisheiten und Erfahrungen in meinen Alltag mitnehmen durfte, bleibt mir nur eins zu sagen: Danke. - Macht bitte weiter so. Der Hof der Stille ist ein wahrhaft himmlischer Ort auf Erden an dem ganz außergewöhnliche Kräfte wirken und große Dinge geschehen - ich komme bestimmt wieder... Viele herzliche Grüße aus Bayern

 

Christiane aus Wuppertal am 26.04.15

Danke von ganzem Herzen für das Gefühl des Geborgenseins hier bei Dir in diesem wunderbaren Umfeld. Nie erschien mir der Himmel tiefer und näher...lebendig die Natur! Das Schweigen - Balsam für meine Seele! Namaste!

 

Claudia aus Berlin am 26.04.15

Liebe Imme, liebe Linda, ich möchte Euch ganz herzlich danken für die schöne Zeit mit Euch,die Inspirationen, den Stein, die CD und, und, und...Tausen Dank für alles!

 

Sabine aus Berlin am 10.04.15

Danke - für die wunderbare Erfahrung des Schweigens;
Danke- für die ohrenbetäubende Stille;
Danke - für die liebevolle Begleitung in Worten und Taten;
Danke - für die vielen lauschigen Ecken und Plätze;
Danke - für neue Inspirationen und Gedanken;
Danke - dass Du diesen kraftvollen Ort mit anderen Menschen teilst;
Danke - dass der Lärm in mir verklungen ist und ich endlich mal wieder eine leise, helle Melodie in mir hören kponnte;
Danke - einfach für alles!

 
 
gaense