Anzeige: 41 - 45 von 117.
 

Conny aus Stuttgart am 28.02.15

Ein Zufall führte mich zum "Hof der Stille". Als ich im Oktober vergangenen Jahres an der Schweigewoche teilnahm, erschlossen sich für mich neue Erfahrungen, die ich gerne mit alten Werten verbinde... Gemeinschaft, Halt in der Gruppe, Struktur und Disziplin, Freiheit, Wertschätzung, Kost die verzaubert, Erlebnisse,Trauer und Glück, faszinierende Natur, Kunst, die berührt und Menschen, die das alles möglich machen. Ihnen zum Dank und mit Prädikat sehr wertvoll!

 

Sabine aus Stuttgart am 25.12.14

Und ich bin Dir so von Herzen dankbar, was Du geschafft hast: irgendwie fühle ich mich wie neu geboren. Seit Gülpe bin ich zufrieden mit mir, bin angekommen in meinem Leben und soo viel gelassener und einfach nur glücklich.

Das hört sich fast kitschig an, oder? Ist aber so.

 

Kamilla aus Köln am 21.10.14

Ich möchte dir danken für dein Da-Sein (deine Präsenz, deine Ruhe, dein wohlwollendes Annehmen, deine angenehme Stimme....)!!! Es war für mich eine einmalige Erfahrung, zu erleben, wieviel Kraft und Leichtigkeit in mir steckt. Dafür musste ich nun fast 50 Jahre werden...DANKE.

 

Andreas aus Hamburg am 20.10.14

Auch für mich war diese Woche etwas ganz Besonderes, ein emotionales Erlebnis, das lange nachwirken wird. Und wenn es uns allen gelingt, zwei, drei Dinge, die wir von und bei Dir erfahren haben, in das "alltägliche" Leben zu integrieren, haben wir ganz viel gewonnen.

Es waren wunderbare Tage auf Deinem Hof der Stille! Dank dafür!

 

Beatrix aus Berlin am 24.09.14

Danke - für die wunderbare Erfahrung des Schweigens! Danke - für die ohrenbetäubende Stille! Danke - für diesen schützenden Innenhof, der mir wie einGeborgenheit schenkender Uterus erscheint! Danke - für die vielen lauschigen Ecken und Plätze! Danke - dass der Lärm in mir verklungen ist und ich endlich mal wieder eine helle, leise Melodie in mir hören konnte! Danke - für neue Inspirationen und Gedanken! Danke, dass Du/Ihr diesen kraftvollen Ort mit anderen Menschen teilt! Danke - dass ich eine kleine Einführung in die Philosophie des Buddhismus bekommen habe! Danke - Danke - Danke!

 
 
gaense